Über

Ninja Turtle Power! ist ein Blog welcher sich mit dem „Teenage Mutant Ninja Turtles“ Franchise befasst. Hierbei möchte ich Neuigkeiten und Informationen zu diversen Turtles Serien, Filmen, Comics uvm. den Lesern bieten.

Ich möchte jedoch noch anmerken das es sich hierbei lediglich um einen „Fanblog“ handel. Ich besitze weder die Rechte an dem Franchise noch bin ich im Vertrag mit den Lizenznehmern.

Sollte es Fragen geben bitte ich Sie mich direkt via der unten angefügten E-Mail Adresse zu kontaktieren:
hudemx[ät]web.de (das [ät] gegen @ ersetzen)

6 Antworten zu Über

  1. cowabunga schreibt:

    Klasse – endlich mal ein ansehnlicher Versuch, den TMNT im deutschsprachigen Raum einen virtuellen Dojo zu bereiten. Ich wünsche viel Durchhaltevermögen für NTP! und uns allen ein aufregendes 2012 mit neuen Comics (IDW), einer neuen Zeichentrickserie (Nickelodeon) und einem neuen Spielfilm im Zeichen der ‚Jungs in grün‘. „Cowaa- bun- gaa!“

  2. cowabunga schreibt:

    Hallo NTP!
    Bin wie angekündigt am Donnerstag auf der CA in Essen zur TMNT- Präsentation von nickelodeon mit Kevin Eastman gewesen und habe Fotos, Pressemappe und solche Sachen, die ich NTP! gerne zur Verfügung stelle. Da ich hier kein Impressum finde (Vorsicht wgn Abmahnungsanwälten!) bitte ich über diesen Eintrag um direkten Kontakt.
    Grüße,
    cowa

  3. Bernd schreibt:

    Geile Seite!
    Werde hier des öfteren mal reinschauen.

  4. tim schreibt:

    Hab den Blog gerade eben erst entdeckt…. Lesezeichen gesetzt, bis zum nächsten mal!!!

  5. Flo schreibt:

    Hey Hallo,

    Endlich gibt es eine Deutschsprachige Seite um die Vier Ninja Schildkröten.

    Hab euch gleich mal bei Facbook gelight !

    Freu mich schon auf mehr !

    Liebe Grüße
    Flo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s