Turtle Power Dokumentation Veröffentlichung

Turtle Power Doku CoverWie über die letzten Monate berichtet wurde seit 2009 eine Dokumentation über die Entstehung des TMNT Franchises produziert und das Team hielt die Fans mit Videotagebüchern immer Up-To-Date. Seit einiger Zeit wurde es jedoch sehr ruhig…
Nun hat ComicBookResources angekündigt das Turtle Power: The Definitive History of the Teenage Mutant Ninja Turtles ab dem 12. August in Amerika durch Paramount auf DVD & Blu-Ray veröffentlicht werden wird.
Natürlich stellt sich die Frage ob die Dokumentation auch hierzulande durch Paramount auf DVD und BluRay veröffentlicht werden wird. Doch zu diesem Thema habe ich schlechte Neuigkeiten:
Aktuell hat Paramount hierzulande keine Pläne die Doku in irgendeiner Form zu veröffentlichen – doch wer weiß, evtl. überlegt man sich das ganze nochmal wenn der neue TMNT Film 2015 hierzulande auf DVD & Blu-Ray erscheint!

Quelle: ComicBookResources

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dokumentation, DVD/Blu-Ray veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Turtle Power Dokumentation Veröffentlichung

  1. mueli77 schreibt:

    Oder die Doku findet Platz bei einer der Special Editions des kommenden Films.

  2. Bernd schreibt:

    Echt feine Sache. Da kann man einfach nur hoffen und die Daumen drücken, das es doch irgendwie veröffentlicht wird. Die Idee es als zusätzliche Scheibe beizupacken, finde ich sehr clever. Vielleicht wäre es sogar möglich, das alles verteilt als Bonus auf die DVD’s der neuen Serie irgendwie unterzubringen. Denn was Bonusmaterial angeht, ist es damit ja in letzter Zeit doch ziemlich selten geworden.

  3. El Tofu schreibt:

    Ich glaub ja nicht dran, dass man die Doku zusammen mit dem neuen Film bringen wird. Vielleicht erbahmt sich dann aber ein kleines Label. Freuen würds mich jedenfalls.

  4. fumpen schreibt:

    Bleibt die Hoffnung auf eine VÖ in England. Dann läuft die Scheibe zumindest auf den heimischen Playern …

  5. Donnerranger88 schreibt:

    Bei ITunes kann man sich die Doku kaufen für 11.99 Euro und im Trailer ist die Doku sogar auf Deutsch.

  6. thatguyde schreibt:

    Momentan kann man die Doku auch bei Amazon Prime Instant Video sehen, ich hätte sie allerdings immer noch gerne auf Blu-ray.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s