Turtles Filmreihe Blu-Rays: Extras & Cover bekannt

Am 20. Juni 2014 ist es soweit: WinklerFilm wird die komplette Turtles Filmtrilogie auf Blu-Ray veröffentlichen. Wie bereits geschrieben werdeen die drei Filme separat veröffentlicht, und es wird außerdem noch zusätzlich zu allen 3 Filmen eine Neuauflage auf DVD geben. Nun wurde durch Amazon auch genaue Details rund um das Bonusmaterial bekannt:
Turtles – Der Film
Audiokommentar von Regiesseur Steve Barron, Deleted Scenes, Alternatives Ende, Trailer sowie ein Wendecover
Turtles 2 – Das Geheimnis des Ooze
Audiokommentar von Regiesseur Michael Pressmann, Making Of, Trailer sowie ein Wendecover
Turtles 3
Audiokommentar von Regiesseur Stuart Gillard, Trailer sowie ein Wendecover
Die Audiokommentare wurden exklusiv von WinklerFilm für die dt. DVD & Blu-Ray Veröffentlichung produziert. Bei dem Making Of zu Teil 2 handelt es sich übrigens um die „Behind the Shells“ Dokumentation welche bereits in Amerika 1991 auf VHS veröffentlicht wurde, dort jedoch nie auf DVD oder Blu-Ray erschienen ist.
Außerdem kann man einen ersten Blick auf das Coverartwork werfen – das sich ganz klar sehen lassen kann!
Turtles Trilogie Blu-Rays
Zeitgleich wird WinklerFilm zu allen 3 Filmen eine DVD Neuauflage produzieren welche ebenfalls sämtliche Extras enthalten wird.
Quelle: WinklerFilm / Amazon

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DVD/Blu-Ray, Turtes - Der Film, Turtles II - Das Geheimnis des Ooze, Turtles III veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Turtles Filmreihe Blu-Rays: Extras & Cover bekannt

  1. Bernd schreibt:

    Hey coole Sache!
    Schätze mal, das Bonusmaterial von Turtles 1 ist soweit identisch mit dem der DVD, die immer noch in einigen Läden vorhanden ist oder handelt es sich um einen komplett neuen Audiokommentar?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s