Teenage Mutant Ninja Turtles Trailer ist da

Der erste Trailer zur neuesten Live-Action Adaption der TMNT ist endlich da!

Dieser Beitrag wurde unter Teenage Mutant Ninja Turtles (Reboot) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Teenage Mutant Ninja Turtles Trailer ist da

  1. TheoxDisaster schreibt:

    Ich werde mal damit anfangen, dass Megan Fox – für mich überraschenderweise- sogar das Beste an dem Trailer war. Ihre schauspielerischen Fähigkeiten haben sich wohl um einiges verbessert. 🙂 Auch die letzte Szene des Trailers war zugegeben recht witzig. Der Humor stimmt also.
    Woran ich allerdings etwas zu meckern habe ist das Design der Turtles. Ich weiß ja, dass Michael Bay bei seinen Produktionen generell gerne auf „realistisch und erwachsen“ setzt, aber ich finde, die Turtles sehen einfach nur…seltsam aus. Der Panzer wirkt wie ein überfüllter Rucksack und diese super realistischen Gesichtszüge sind mir dann doch etwas zu viel des Guten, wirken sogar leicht – abstoßend. Außerdem verstehe ich nicht ganz, warum die Turtles so viel größer als der Rest des Casts ist. Da kann der Film noch so gut sein, ich weiß nicht, ob ich es aushalte, mir das 90 Minuten lang anzusehen. Ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.
    Außerdem, der Schauspieler von „Shredder“ (ich weiß leider nicht wer das ist…) wirkt so gelangweilt. Als ob ihm alles, was er während des Trailers sagt, total egal ist. Andererseits kann das natürlich auch ein Charakterzug des hier umgesetzten Shredders sein, also werde ich mich hier mit der Kritik zurück halten.
    Justin Leiberman hat es, nach dem was ich im Trailer gesehen habe, gut hinbekommen, live action und CGI-Effekte zu mixen, also mache ich mir keine Sorgen, was die Integration der Turtles betrifft, aber wie gesagt…ich komme mit dem Design einfach nicht so wirklich klar.
    Ich kann mich noch immer irren, der Film kann noch immer toll werden – aber nach dem was ich im Trailer gesehen habe, wage ich das doch zu bezweifeln.
    (Zum Schluss sei noch gesagt, ich weiß, wie gerne sich die Leute angesprochen fühlen, also: Das hier soll absolut niemanden angreifen, es ist nur mein Geschmack, wenn euch der Trailer gefallen hat, dann freut mich das natürlich für euch und ich habe nicht vor, mit jemandem deswegen zu streiten. 🙂 )

  2. fumpen schreibt:

    Erwartungsgemäß (bei DEM Produzenten und DEM Regisseur!) fallen die Teenage Mutant Ninja Turtles im (Trailer zum) neuen Film ziemlich muskulös und superheldenmässig aus: krachende Körper und dicke Oberarme.
    Mit Ninja & ‚hiding in the shadows‘ hat das natürlich mal so gar nichts zu tun. Ich erwarte da mal eher ein forciertes, leicht seelenloses Popcorn & Krawumm- Spektakel, das die Klischees bedient, derer sich auch die Werbetexter auf den Blog- und facebook- Seiten zum Film bedienen: Pizza, „heldenhafter Einsatz für das Wohl der Menschheit“, „ultimative Endgegner“, Kult und nochmal Pizza.

    Für mich sind die TMNT halt keine TRANSFORMERS (by the way: der erste Transformers von Michael Bay war klasse!) und auch keine TITANEN – aber etwas subtilere Naturen werden ja auch aktuell gut bedient im TMNT- Franchise mit den Comics von IDW und der nick- Serie im Fernsehen. Deshalb freue ich mich auf die Publicity, die der neue Film den Teenage Mutant Ninja Turtles im deutschsprachigen Raum bringt

Kommentar verfassen

