TMNT auf der Spielzeugmesse Nürnberg 2014

Ein Foto der neuen Action- Figuren zum angekündigten Realfilm in 2014 macht die Runde auf den einschlägigen TMNT- affinen Seiten dieser Welt:

film_figs03

Veröffentlicht wurde es wohl ursprünglich auf der facebook- Seite des holländischen Magazins Stoer. Geschossen haben die das auf der Spielzeugmesse Nürnberg 2014, die heute zu Ende geht.

Tja, damit wird Deutschland aber mal sowas von wichtig im TMNT- Universum! Schade (und typisch) nur, daß scheints kein heimischer Journalist den Weg an den Stand der Firma Stadlbauer gefunden hat, um diese Weltpremiere gebührend zu würdigen …

Hier präsentieren wir euch – der Vollständigkeit halber – noch eine Aufnahme vom letzten Jahr. Sieht der Vertreter der Firma Stadlbauer nicht richtig glücklich aus mit den neuen Figuren in seiner Hand?

praesentation_2013

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Action-Figuren abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu TMNT auf der Spielzeugmesse Nürnberg 2014

  1. mueli77 schreibt:

    Hat dies auf Mueli77's Feine Welt rebloggt und kommentierte:
    Die ganze Welt wartet darauf und so heimlich werden die Figuren auf der Nürnberger Spielzeugmesse präsentiert.

  2. mueli77 schreibt:

    So richtig schick sind die Filmfiguren aber nicht.

    • Cowabunga! schreibt:

      Wie sehen denn ‚richtig schicke Filmfiguren‘ aus, lieber Mueli77?
      Nach nur einem Foto mache ich keine Statements mehr (bin da schon zu oft daneben gelegen) und warte lieber den ersten realen Kontakt (und den Film!) ab …

      😉

      • mueli77 schreibt:

        Was mich persönlich stört sind der unsichere Stand, den gerade Mikey aufweist und das Fehlen einiger Artikulationspunkte. Ich hoffe, dass es sich hier nur um Designstudione handelt und die wirklichen Figuren etwas besser gestaltet daherkommen. Oder es handelt sich hier eher um eine Art Statuen und weniger Actionfiguren, dann würde es in Ordnung gehen.

  3. laubfrosch schreibt:

    Mir Persöhnlich gefielen die älteren besser 🙂

  4. Xander schreibt:

    die Figuren auf dem Bild sind weniger detaillierte 12-inch Figuren, die Basisfiguren sehen wesentlich besser aus (wenn man die neuen Designs mag)

    • fumpen schreibt:

      Sag bloß, Du hast die Figuren auf der Spielwarenmesse in Nürnberg dieser Tage ‚live‘ gesehen?
      Warum gibt es nicht mehr Fotos ..??

      • Xander schreibt:

        dort war absolutes fotoverbot, die wurden richtig biestig wenn es jemand versucht hat. aber bald ist ja die toy fair in den usa (nächste woche glaub ich), dann gibts bestimmt ne menge bilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s