Casey Jones kommt!

Casey Jones kommt in der 2ten Staffel der Teenage Mutant Ninja Turtles auf NickelodeonUSA. Hier auf IGN kann man sich ganz offiziell einige Filmausschnitte anschauen, in denen dieser wichtige Nebencharakter gut in Szene gesetzt wird:
http://www.ign.com/videos/2014/01/29/casey-jones-turns-vigilante

tmnt_casey

Dieser Beitrag wurde unter Nickelodeon Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Casey Jones kommt!

  1. Urgh. Der neue Casey ging mir ja schon in seiner ersten Folge auf den Keks. Außerdem, keine Hockey Maske? Was zum Geier?! 😀

  2. fumpen schreibt:

    Klar ist das ´ne Hockey- Maske! Nur halt mächtig ge- pimped – fast bis zur Unkenntlichkeit. 😉
    Ich bin mir sicher, daß das Großmaul für ´ne Menge positiven Wirbel und neue Verwicklungen in der Serie sorgen wird. Donnie tut mir jetzt schon leid – das riecht richtig schwer nach ‚gebrochenem Herzen‘ …

  3. Bernd schreibt:

    Oja, armer Donnie. Da fürchte ich auch schon so einige Probleme aufkommen. )-:
    Übrigens: Hockey-Maske und geschminktes Gesicht. Zumindest ist es bei der Actionfigur von Casey so.

Kommentar verfassen

