Neue Infos zu den September DVDs und mehr…

Nun haben sowohl Paramount Homeentertainment als auch Just Bridge die finalen Coverartworks und Details zu ihren Veröffentlichungen bekannt gegeben. So wird die ehemals als „The Gauntlet“ angekündigte zweite Volume zur laufenden Nickelodeon mit dem Titel „Die Herausforderung“ in den dt. Handel kommen.
Just Bridge hat zur selben Zeit das Cover zur zweiten Volume der Live Action Saban Serie veröffentlicht. Das Set enthält die restlichen 13 Folgen der Serie, womit „Ninja Turtles – The Next Mutation“ im deutsch-sprachigen Raum nun komplett erhältlich sein wird.
Zusätzlich hat KSMFilm bekannt gegeben das man 2014 die Fred Wolf TMNT Serie erstmals auf Blu-Ray veröffentlichen wird. Laut Amazonangaben soll das 1-Disk Set die ersten beiden Staffeln zur Serie (18 Folgen) enthalten. Aufgrund der Laufzeitenangaben jedoch wird wohl wesentlich mehr enthalten sein: 1000 Minuten = 43 bzw. 44 Folgen. Es bleibt also abzuwarten. Wovon man jedoch ausgehen kann ist das es sich bei der Veröffentlich nicht um eine High-Definition Auswertung der Serie handeln wird, sondern wie schon bei anderen KSM Titeln, eine Sammel-Blu-Ray mit mehreren Standart-Definition Episoden.

Quelle: Paramount Pressebereich & Amazon.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DVD/Blu-Ray, Fred Wolf Serie, Nickelodeon Serie, Saban Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Neue Infos zu den September DVDs und mehr…

  1. MasterRanger schreibt:

    Ich hoffe bei Vol. 2 „Die Herausforderung“ sind diesmal die Openings bei jeder Episode dabei. Ansonsten wird es ein weiterer Nicht-Kauf von mir ;(

  2. mueli77 schreibt:

    Die beiden Discs sind schon so gut wie gekauft. Die BR von KSM ist eher eine Frechheit. Da bleibe ich bei meinen DVD-Boxen.

  3. MasterRanger schreibt:

    Die Turtles Blu-rays wären wenigstens schön platzsparend im Regal, im Gegensatz zu den fetten Schuber Boxen von KSM. Aber ich befürchte das hier der O-ton fehlen wird, von daher warte ich lieber auf die Turtles DVD Komplettbox. So wie bei He-man bräuchte KSM hier nur einen Schuber für die sechs Amarays basteln, die es ja einzeln als Re-Release im Handel gibt. Ich bin sicher die wird noch kommen.

  4. Cowabunga! schreibt:

    So eine BluRay- Veröffentlichung ist ja ziemlicher Quatsch (in meinen Augen), wenn keine visuellen Verbesserungen dazukommen (was bei so altem Material wie der Fred Wolf- Zeichentrickserie ziemlich aufwendig herzustellen sein dürfte). Egal – wenn es sich für den Publisher rechnet …
    Während ich auf die Openings bei der Veröffentlichung der aktuellen Serie gut verzichten kann (und echt heiss auf die zweite DVD bin) ist so etwas wie das Fehlen der originalsprachigen (englischen) Tonspur bei der (grundsätzlich sehr lobenswerten) Komplettveröffentlichung der Next Mutation- Serie ein K.O- Kriterium bei der Kaufentscheidung. Ich bitte KSM, daß zur Kenntnis zu nehmen. 😉

    • MasterRanger schreibt:

      Erstens kommt die Next Mutation Serie von Just Bridge und nicht von KSM und zweitens gibt es einen (leider) sehr triftigen Grund warum der O-Ton bei Next Mutation nicht dabei ist:

      Saban Brands, die Eigentümer und Produzenten der Serie, haben für die aktuelle USA-DVD-VÖ von Next Mutation teile des Soundtracks sowie diverse Szenen entfernt bzw. die Serie schneiden müssen. Somit ist es auch nicht möglich den englischen O-Ton zu bekommen, da dieser auf die deutsche uncut Fassung nicht mehr drauf passt. Just Bridge hätte die englische Version durchaus lizensieren können, aber extra viel Geld für die englische Lizenz ausgeben, obwohl diese geschnitten und musikalisch verändert wurde?

      • mueli77 schreibt:

        Das ist dann ein wirklich guter Grund, den man als deutscher Käufer auch nachvollziehen kann. Somit sind die deutschen DVDs uncut während die US Geschnitten sind? Ist doch auch mal was gutes.

  5. Kyp schreibt:

    Der dritte Teil der neuen Animationsserie, „Teenage Mutant Ninja Turtles – Invasion der Kraang“ ist jetzt auch im Handel erhältlich für 9.99€

    Das Inlay wird wie auch bei den zwei Teilen davor von einem der Brüder geschmückt, diesmal ist es Raphael. Bonus-material ist nicht nennenswert, dafür ist im Lieferumfang eine menge Sprachen enthalten, unteranderem Holländisch 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s