Der Feind meines Feindes (Enemy of my Enemy)

Handlung:
Als Karai herausfindet das die Invasion der Kraang die Vernichtung der Erde mit sich ziehen könnte, bietet sie den Turtles eine Allianz an. Doch Leonardo lehnt ab da es das Ziel der Schildrkötenbrüder ist Shredder ein für alle Mal in seine Schranken zu weisen. Zur selben Zeit beginnen die Kraang systematisch die Stadt mit einer neuen Waffe nach den Turtles und April abzusuchen…
Easter Eggs & Anspielungen in dieser Folge:
Ich konnte diesesmal keine entdecken; konnte ihr welche sichten?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Episodenquide (Nick) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s