Baxters Rache (Baxter’s Gambit)

Handlung:
Das verrückte Genie Baxter Stockman baut für Shredder die perfekte Falle um die Turtles zu fangen. Dogpound und Fishface ködern die vier Panzerrücken dafür in ein rießiges Labyrinth, müssen jedoch schon nach kurzer Zeit erkennen das nicht nur die Turtles in die Falle gegangen sind sondern auch sie selbst…
Easter Eggs & Anspielungen in dieser Folge:
Ich konnte diesesmal keine entdecken; konnte ihr welche sichten?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Episodenquide (Nick) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Baxters Rache (Baxter’s Gambit)

  1. Melanie Spiegl schreibt:

    Baxter Stockmann ist ein ar***loch, aber in dieser Folge tut mir Fischface echt leid. Das ist echt cool das Fischface und Raph soviel gemeinsem haben. Nur blöd das Fischface, Shreder gehorchen muss nur weil er ihn aus dem Gefängnis herrauholte. Wie Raph gesagt hat das er eigentlich nett ist.

    • manterly schreibt:

      Wieso ist Baxter ein Arschloch? Mir tut er eher leid, wenn ihm nichts gelingt. In dieser Folge hat er wenigstens mal gezeigt, dass er nicht immer nur ein Vollidiot sein muss und sich auch mal wehren kann. Bei Fishface stimme ich aber zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s