Paninis TMNT Magazin ab heute im Handel

Heute ist es nun soweit: Die erste Ausgabe von Paninis Teenage Mutant Ninja Turtles Magazin ist erschienen. Ihr könnt sie in jedem gut sortierten Comic- und Zeitschriftenladen oder aber in Paninis Onlineshop kaufen bzw. bestellen.
Neben 2 TMNT Comics, findet ihr in Ausgabe #001 diverse Rätsel, 2 Poster zur Serie, sowie einer Ooze-Blaster Wasserpistole und ein Booster Pack zum demnächst im Handel erhältlichen TMNT Trading Card Game.
Ausgabe #002 erscheint am 9. August 2013!

Dieser Beitrag wurde unter Comics veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Paninis TMNT Magazin ab heute im Handel

  1. MasterRanger schreibt:

    Hab mir das Magazin heute gekauft und es ist leider genau das was ich befürchtet habe. Wie das Power Rangers Magazin ist es komplett auf Kleinkinder bezogen – und damit meine ich keine 12jährige Kinder, sondern 5+. Die Charakter Infos beschränken sich oft auch nur auf ein oder zwei Sätze. Die Comics sind zwar schön gezeichnet, aber nur ca. vier – sechs Seiten lang und eher dürftig. Schade – hatte gehofft das doch etwas mehr daraus wird.

  2. Exy schreibt:

    War zu erwarten….die Gimmicks werden sich sicherlich auch alle paar Monate wiederholen!
    (sehen dann nur anders aus)

  3. Cowabunga! schreibt:

    Wartet ab, bis ihr die Spielanleitung zu Paninis TMNT- Sammelkartenspiel gelesen habt – jedes LKW- Quartett erfordert mehr Grips als diese Alibi- Veranstaltung …
    Selbst oder gerade 5jährige sollten sich mit diesen beliebigen, lieblos gemachten Magazinen unterfordert bzw. verar***t fühlen.

    • MasterRanger schreibt:

      Leider sind diese Magazine sehr erfolgreich, deshalb gibt es auch soviele davon. Wo ist das Sammelkartenspiel überhaupt erhältlich? Konnte es bisher nirgends finden.

  4. Melaniepi schreibt:

    1. Das ist auch bei mir so. Ich finde das Sammelkartenspiel auch nicht.
    Aber es ist voll abgefahren und wer sagt also zurück schreibt dass, das nicht war ist.
    Denn dann komme ich zu euch und ver****** euch verstanden!!!!

  5. Melanie Spiegl schreibt:

    Da oben ist mein Name nicht richtig geschrieben. Also schreibe ich es nochmal.
    1. Das ist auch bei mir so. Ich finde das Sammelkartenspiel auch nicht. Aber es ist voll abgefahren und wer sagt dass, das nicht war ist. Dann komm ich zu ihm und ver****** dich verstanden

  6. MasterRanger schreibt:

    Ich habe gestern noch einmal intensiv die Buch- und Zeitschriften Händler nach dem Sammelkarten Starter-Pack abgesucht und konnte nichts finden. Vielleicht weiß hudemx mehr?

    • hudemx schreibt:

      Das Sammelkartenspiel wird erst in einigen Wochen offiziell erscheinen soweit ich das verstanden habe, jedoch gibts noch keinen genauen Termin :/

      • MasterRanger schreibt:

        Ich konnte mir heute das Starterpack bei Müller ergattern inkl. ein paar Trading Card Packs. Spiel sind interessant aus. Außerdem gibt es vom Panini Verlag eine XXL Special Ausgabe mit Comics um 4,99 Euro – als Extra ebenfalls Trading Cards.

  7. MasterRanger schreibt:

    Nachdem ich mir das Starterpack kaufen konnte ein kurzes Statement: Leider ist das Trading Card Game wirklich immens einfach gehalten und sollte selbst 5jährige unterfordern. Vielleicht gibt es ältere Hardcore Fans, welche daraus ein vernünftiges spannendes Game basteln können? Wirklich schade. Die Karten ansich sehen ja toll aus.

    Besser ist hingegen die XXL Special Ausgabe, ebenfalls von Panini – hier gibt es Charakterbiografien, die „Comics“ sind die abfotographierten Episoden vom TV (Wie alles begann…) und es gibt jede Menge Fotos/Bilder. Eine schöne Sammlung – damit könnten einige ältere Fans auf das reguläre Magazin verzichten, da in dieser Ausgabe schon vieles enthalten ist.

Kommentar verfassen

