Neue Folgen ab 30. Juni bei Nickelodeon

Schneller als erwartet bietet der deutsche Nickelodeon Kanal TMNT Fans neues Material: Ab dem 30. Juni zeigt der Sender wieder wöchentlich neue Folgen zur Serie wie gewohnt um 17 Uhr. Los geht’s mit der Folge „TCRI“ in der sich die Turtles dem Steinsoldaten Traag stellen müssen um die Invasion der Kraang aus der Dimension X zu stoppen.

Quelle: Wunschliste

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nickelodeon Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neue Folgen ab 30. Juni bei Nickelodeon

  1. Green Ninja schreibt:

    Also ganze 6 Folgen? Weil mehr gibt es im Moment ja auch nicht auf englisch. 😛

    • hudemx schreibt:

      Hab ich mich auch schon gefragt, könnte aber auch gut sein das womöglich noch mehr kommt, da in Amerika ja bereits eine Folge zurückgehalten wurde und das Finale im August laufen soll.
      Abwarten 😉

  2. Sariii schreibt:

    Echt cool dass es so schnell weitergeht 😀 Bin mal gespannt wieviele kommen werden.. aber ich denke nicht das jetzt direkt alle restlichen kommen werden.. trotzden wäre es lustig wenns darauf hinausläuft das die Deutsche Erstaustrahlung vor der Amerikanischen ist 😄 Bei den Pinguinen aus Madagascar ist das schließlich auch passiert :’D

  3. Cowabunga! schreibt:

    Ich bin nicht ganz so up to date was Fernsehserien angeht (gucke lieber DVDs) – aber eine solche zeitverzögerte, schleppende Ausstrahlung wie bei der neuen TMNT- Serie in den USA und auch hier in Deutschland kenne ich gar nicht. Ist das jetzt modern? Ansonsten hauen sie doch Staffeln ‚an einem Stück‘ raus (oder gar mehrere Folgen hintereinander), um die Leute an die Serie zu binden …

    • hudemx schreibt:

      Du hast da natürlich recht, scheint aber daran zu liegen das die Serie eine CGI Animationsserie ist. Man beobachte andere CGI Nick Serie die das Problem haben und ähnlich ausgestrahlt werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s