LEGO Sets ab jetzt im Handel

Wie schon im März bei der Spielzeugreihe von Playmates haben sich auch die LEGO-Sets zur aktuellen Nickelodeon Serie klammheimlich in die deutschen Spielzeuglädenregale geschlichen.

Dieser Beitrag wurde unter Action-Figuren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu LEGO Sets ab jetzt im Handel

  1. MasterRanger schreibt:

    Die Fahrzeuge gefallen mir leider nicht so gut. Lediglich das Kraang Labor und Baxter Stockman sehen gut aus. Davon abgesehen das sie echt teuer sind. Die einzelnen Figuren wären mir da lieber 😉

  2. Ich war so hin und weg als ich zum ersten von von TMNT Lego gehört habe. Musste mir dann gleich eine Ladung kaufen um alle Figuren zusammen zu bekommen. Hier mein Blogpost dazu. 🙂

    http://www.greenninja87.blogspot.de/2013/05/teenage-mutant-ninja-lego.html

Kommentar verfassen

