Paninis TMNT Magazin ab Juli im Handel

Wie vor einiger Zeit bestätigt, wird Panini neben der laufenden IDW TMNT Comicserie auch ein Magazin zur aktuell laufenden Nickelodeon Serie veröffentlicht. Wie man nun Panini Comics Webseite entnehmen darf wird Magazin #001 ab dem 3. Juli 2013 im Zeitschriftenhandel zu finden sein.
Für €3,20 eben 2 Comics enthält das Magazin diverse Rätsel und 2 Turtles-Poster. Als weiteres Extra finden sich in der ersten Ausgabe ein „Turtles Ooze Blaster“ und ein „Turtle Power Sammelkarten Pack“.

Quelle: Panini Comics Deutschland

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comics veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Paninis TMNT Magazin ab Juli im Handel

  1. Cowabunga! schreibt:

    Haben wollen!

  2. MasterRanger schreibt:

    Ist halt leider ein Magazin für Kleinkinder, wie auch schon Power Rangers und Transformers Prime. Schade – aber immerhin kommen ja noch die IDW Comics zu Panini 🙂

  3. Kim schreibt:

    Yeah, sie sind back! Ich freue mich auch schon auf den Film! 🙂

  4. Cowabunga! schreibt:

    Na ja, ‚Kleinkinder‘ nicht gerade, MasterRanger … mit dem Magazin sollen schon Kinder/ Jungs von 8- 12 jahren angesprochen werden. Betrüblich ist, daß wir wohl eine ähnlich beliebige redaktionelle Ausgestaltung erwarten dürfen wie bei den sonstigen Magazinen dieser Art aus dem Hause Panini. Die wird selbst Kleinkinder unterfordern.

    Aber: Für harte Fakten, intelligente Betrachtungen Turtles- relevanter Themen und echte Neuigkeiten gibt es ja zum Glück den NTP!- Blog … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s