Ninja Turtles: The Next Mutation ab Juni auf DVD [UPDATE]

Bereits in der Vergangenheit gab es mehrere DVDs zur bisher einzigen Live-Action TMNT Serie aus dem Hause Saban (u.a. Power Rangers). Dabei beschränkte man sich stehts auf die ersten 15 Folgen der Serie in „besserer“ VHS Qualität. Wie nun Just Bridge bekannt gegeben hat, hat man sich die Lizenz der Serie gesichert und plant diese in 2 DVD-Sets mit je 13 Folgen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu veröffentlichen. Die DVDs enthalten nach aktuellem Status nur die deutsche Fassung, was aber keineswegs Grund zur Trauer sein sollte: Im letzten Jahr veröffentliche die Shout Factory! die Serie in Amerika, wobei aber der Titelsong, Hintergrundmusik und diverse Szenen in einzelnen Folgen entfernt wurden. Die dt. Fassung hingegen ist völlig ungeschnitten.
Volume 1 erscheint am 14. Juni 2013 und ist bereits bei Amazon vorbestellbar.
[UPDATE]
Nun wurde auf dem offiziellen dt. Power Ranger World Blog das Coverart zu Volume 1 veröffentlicht. Zusätzlich wurde bekannt gegeben das der DVD auch eine Power Rangers Bonusfolge beiliegt in der die Turtles einen Gastauftritt haben.

Ninja Turtles – The Next Mutation Volume 1 bei Amazon vorbestellen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DVD/Blu-Ray, Saban Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ninja Turtles: The Next Mutation ab Juni auf DVD [UPDATE]

  1. Turtle titan schreibt:

    Kommen alle 25 Folgen oder nur wieder die ersten 15 zu uns? Wenns alle sind dann überlege ich mir noch mal mir die Serie zu kaufen. Hab nämlich schon eine Box mit 15 Folgen die sehr cool ist.

    • hudemx schreibt:

      Just Bridge wird laut eigenen Aussagen alle 26 Folgen der Serie über 2 Volumes veröffentlichen, Volume 1 enthält die Folgen 1 bis 13 und das Power Rangers Crossover mit den Turtles und Volume 2 dann Folge 14 bis 26.

  2. Turtle titan schreibt:

    Geil! Dann wird dass sowas von gekauft! Aber ich glaube dass nur 15 Folgen auf deutsch sind stimmt das überhaupt?

    • hudemx schreibt:

      Nope, es gibt alle 26 Folgen auf Deutsch und wurden auch in den 90ern bei RTL ausgestrahlt. Vol. 2 erscheint übrigens im September und enthält die Folgen 14 bis 26 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s