Marathonausstrahlung bei Nickelodeon

Letzten Sonntag lief mit „The Pulverizer“ die vorerst letzte neue Folge der aktuellen Serieninkarnation. Wann die verbleibenden 10 Folgen der ersten Staffel in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt werden steht aktuell noch nicht fest, jedoch darf man spekulieren das sobald das Finale der ersten Staffel in Amerika ausgestrahlt wurde wird die dt. Ausstrahlung nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Währenddessen plant Nickelodeon für den 11. Mai eine Marathon-Ausstrahlung der ersten 16 Folgen! Los geht es um 11:30 Uhr mit der Pilotfolge und endet um 19 Uhr. Weiters wird die Serie weiterhin Montag bis Freitag um 17:30 Uhr mit jeweils einer Folge ausgestrahlt und einer Folge jeden Samstag um 8:45 Uhr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nickelodeon Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Marathonausstrahlung bei Nickelodeon

  1. Cowabunga! schreibt:

    In den USA wurde jetzt die 22te Folge: The Pulverizer returns! ausgestrahlt. Bevor nun die letzten vier Folgen der ersten Staffel gezeigt werden machen sie drüben auch erst mal eine Pause, wahrscheinlich bis in den Juli. So dauert es seine Zeit, bis alle 26 Folgen ‚durch‘ sind. Dadurch wird den Lizenznehmern mehr Zeit verschafft, ihre Produkte am Markt zu platzieren (während noch die Serie läuft) …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s