Der Pulverizer (The Pulverizer)

Handlung:
Die Turtles haben ihren ersten großen Fan in New York: den Pulverizer. Doch anstelle das er seine angebeteten Helden stolz macht, schämen sich die vier Schildkrötenbrüder für ihn. Um dem abhilfe zu schaffen, nimmt Donatello den Jungen unter seine Fittiche und zeigt ihm den ein oder anderen Ninja-Griff. Leider bildet sich Pulverizer zu viel auf seine neuen Handgriffe ein und gerät blindlings in eine Konfrontation mit den Kraang…
Easter Eggs & Anspielungen in dieser Folge:
Ich konnte diesesmal keine entdecken; konnte ihr welche sichten?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Episodenquide (Nick) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Pulverizer (The Pulverizer)

  1. Cowabunga! schreibt:

    Die Folge ‚Pulverizer‘ ist ein echtes, weiteres Highlight der Serie. Über den nerdigen, sich selbstüberschätzenden Crimefighter konnte ich herrlich lachen. Ein toller Charakter mit großartigen Dialogen – ich hoffe, wir sehen ihn bald wieder.
    Go, Pulverizer, go!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s