Neue Details zur ersten DVD der Nickelodeon Serie

Im März kündigte Paramound Deutschland offiziell an das die erste DVD zur aktuellen Nickelodeon TMNT Serie am 6. Juni erscheinen wird. Mittlerweile hat Paramount einige neue Details zur DVD veröffentlicht die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Die DVD enthält die ersten sechs Folgen zur Serie: „Der Aufstieg der Turtles, Teil 1 und 2„, „Ein Turtle in Rage„, „Neue Freunde, Alte Feinde„, „Ich glaub, der Typ heißt Baxter Stockman“ und „Metalhead„.
Als Bonusmaterial findet sich das „Die Mutation einer Szene: Der Aufstieg der Turtles“ Feature bei dem es sich um ein Mini-Making-Of zur Pilotdoppelfolge handelt.
Die Laufzeit wurde weiters auf 132 Minuten korrigiert, welche sich rechnerisch mit der ungeschnittenen Fassung der Serie decken sollte. Auch die kürzlich bei der FSK angegeben Laufzeiten der 6 Folgen bestätigen dies!
Laut Amazon und Paramount wird neben dem deutschen auch englischer, italienischer, französischer, niederländischer und spanischer Ton auf der Disk zu finden sein.

Die DVD bei Amazon vorbestellen

Quelle: Paramount Deutschland

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DVD/Blu-Ray, Nickelodeon Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neue Details zur ersten DVD der Nickelodeon Serie

  1. PoisonIvory schreibt:

    Na endlich. Ich habe mir bislang nur wenige Folgen der neuen Serie angegucktr, weil ich sie a) in Originalsprache und b) in super Qualität sowie c) möglichst viele Folgen auf einmal angucken wollte. DIe DVD wird gekauft!

  2. Cowabunga! schreibt:

    Keine BluRay nicht ..?

    • hudemx schreibt:

      Leider Nein, aber auch in Amerika ist aktuell nichts in diese Richtung geplant :/
      Glaube fast das Fans von High Definition auf die HD-iTunes Variante fürs erste zugreifen müssen…

      • Bernd schreibt:

        Ist ja auch nicht so schlimm. Dann passt die DVD auf alle Fälle in die Sammlung zu den anderen Turtles-DVDs.
        Hauptsache die Folgen sind uncut und die Qualität ist gut.
        Abgesehen von diesem Mini-Making-Of, ist noch anderes Bonusmaterial vorgesehen?
        Schätze mal, da wird zumindest noch ein Wendecover enthalten sein, oder?

      • hudemx schreibt:

        Als Bonus wird es neben dem Mini-Making-Of auch ein Poster geben, wenn man dem Artwork bei Amazon trauen darf.
        Was Wendecover angeht stehen die Chancen eher schlecht, vorallem da Paramount mittlerweile komplett auf Wendecover verzichtet :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s