Ein neues Mädchen in der Stadt (New Girl in Town)

Handlung:
Nachdem Raphael genug von Leonardo als Anführer hat beschließt er seine Brüder von nun an auf der Suche nach Snakefake anzuführen, woraufhin Leonardo das Team verlässt. Während er allein über die Dächer von New York zieht wird er von Karai einem mysteriösen Mädchen überfallen welche ihn sogleich zum Kampf herausfordert…
Easter Eggs & Anspielungen in dieser Folge:
Ich konnte diesesmal keine entdecken; konnte ihr welche sichten?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Episodenquide (Nick) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein neues Mädchen in der Stadt (New Girl in Town)

  1. Cowabunga! schreibt:

    Dafür kann ich ein paar Rechtschreibefehler in Deinem Beitrag entdecken! Darf ich die behalten? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s