Das Ding aus der Tiefe (It Came From the Depths)

Handlung:
In der Kanalisation treffen die Turtles auf Leatherhead, einem mutierten Alligator mit Agressionsproblemen. Michelangelo schafft es als einziger den übergroßen Alligator zu besänftigen und dieser erzählt den vier Ninja Schildkröten das er durch die Hand der Kraang in seine jetzige Form mutierte und das er etwas besitzt was die Kraang brauchen um in Kontakt mit ihrer Heimat-Dimension zu tretten…
Easter Eggs & Anspielungen in dieser Folge:
Ich konnte diesesmal keine entdecken; konnte ihr welche sichten?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Episodenquide (Nick) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Ding aus der Tiefe (It Came From the Depths)

  1. Bernd schreibt:

    Naja, vielleicht kein richtiges Easter Egg, was ich entdecken konnte, aber das Stoppschild…
    Schließlich gab es in der alten Serie eines, was in der Behausung der Turtles hin. Hinten rechts an der Wand, bei ihrem Fernseher. Das es jetzt hier als Falle eingesetzt wurde, um Raph fast zu köpfen, nun… so ändern sich die Zeiten.

  2. Cowabunga! schreibt:

    Leatherhead ist ja wohl der coolsten Einer im bunten TMNT- Kosmos! Leatherhead regiert!
    Hatte er schon in den Mirage- Comics sehr gute, düstere Szenen haben ihn die Leute von Nick hier mal so richtig phatt in Szene gesetzt.
    Bis dato eine meiner liebsten Folgen in dieser eh schon großartigen Fernsehserie …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s