Ciro Nieli über die Zukunft der aktuellen Nick Serie

Die aktuell laufenden TMNT Serie läuft langsam aber sicher dem Finale ihrer ersten Staffel entgegen. Ciro Nieli, hauptverantwortlicher Autor der Serie, verriet USAToday einige aufregende Dinge über den Rest der ersten Staffel und erste Entwicklungen in der zweiten:
Baxter Stockmans Zukunft
In einer kommenden Folge der ersten Staffel werden wir sehen wie Baxters kriminelles Genie zur geltung kommen wird.
Ein episches Staffelfinale
Nieli verspricht das die erste Staffel auf ein episches Finale steuert, das wir mehr über April erfahren werden und das die Geschichte hinter den Kraang mehr beleuchtet wird.
Die große Rückkehr des Mutagen Man
Nieli war immer ein Fan des Mutagen Man, einem Mutanten aus der Fred Wolf Serie, und versucht schon lange ihn in die neue Serie einzubauen. Laut Nieli soll er in der zweiten Staffel eine große Rolle spielen und auch schon Ende der ersten einen Auftritt haben.
Wiederkehr der „alten“ Turtles
Für die zweite Staffel ist ein 1-stündiges TV Special geplant in denen die vier original US Synchronsprecher der Turtles aus den 80ern wieder ihre Rollen in einem kleinen Auftritt sprechen werden (Cam Clarke = Leonardo, Townsend Coleman = Michelangelo, Barry Gordon = Donatello, Rob Paulsen = Raphael).

Quelle: USAToday

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nickelodeon Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s