Panik in der Kanalisation (Panic in the Sewers)

Handlung:
Nach ihrer vernichtenden Niederlage gegen Shredder fürchtet Splinter um das Leben seiner vier Schildkröten-Zöglinge, weshalb er sie Tag und Nacht trainieren lässt. Doch das Verschwinden der Turtles lässt Shredder zu drastischen Maßnahmen greifen: Er plant die gesammte Kanalisation von New York in die Luft zu sprengen…
Easter Eggs & Anspielungen in dieser Folge:
Ich konnte diesesmal keine entdecken; konnte ihr welche sichten?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Episodenquide (Nick) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s