Nickelodeon Serie ab Juni auf DVD [Update]

Wie Paramount Homeentertainment in ihrem neuen Kaufmagazin für Mai/Juni 2013 bekannt gegeben hat wird die aktuell laufenden Nickelodeon TMNT Serie demnächst auf DVD erscheinen. „Der Aufstieg der Turtles“ soll am 6. Juni 2013 erscheinen und eine Laufzeit von 150 Minuten umfassen, was in etwas 6 bis 7 Folgen der Serie deckt. Ob die Serie auf Blu-Ray oder gar als Staffelsets erscheinen wird ist aktuell nicht bekannt.

Quelle: Paramount Kaufmagazin Mai/Juni 2013

UPDATE:
Die DVD ist jetzt bei Amazon vorbestellbar!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DVD/Blu-Ray, Nickelodeon Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nickelodeon Serie ab Juni auf DVD [Update]

  1. Bernd schreibt:

    Gute Neuigkeiten.
    Aber weiß man schon, ob die Serie uncut auf den Scheiben erscheint?

  2. fumpen schreibt:

    Für die ‚ganz Harten‘ gibt es ja immer noch die Möglichkeit, sich die UK- Version der neuen TMNT- Serie (z.B. über amazon.uk) zu beschaffen, die dort schon ab dem 25.03.13 zu haben sein wird und jetzt schon vorbestellt werden kann. Die wird nicht geschnitten sein (behaupte ich jetzt mal ganz frech).
    Ich persönlich warte noch auf eine BluRay- Veröffentlichung …

  3. Kyp schreibt:

    Wenn die Folgen Uncut und in zwei Sprachen kommen wird es gekauft. Wenn nicht, nicht.

  4. Pingback: Teenage Mutant Ninja Turtles 2012 – Verkaufsstart in Deutschland und Österreich hat begonnen + DVDs angekündigt! » Starblight.de | Starblight.de

  5. Manni schreibt:

    Hey , ihr wisst bestimmt das man die Folgen über I-Tunes beziehen kann ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s