TMNT: Out of the Shadows angekündigt

Erst Anfang Februar wurde angekündigt das Activision sich die Spielelizenz an den Ninja Turtles gesichert hat und nun kaum einen Monat später wird direkt das erste Videospiel angekündigt:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows soll im Sommer 2013 für PlayStation Network, XBoxLive und PC als Download-Titel erscheinen. Das Spiel wird von Red Fly Studio entwickelt und wird als eine Art „hyper-realistischer 3D lebensechter“ Brawler beschrieben und soll auf der aktuellen Nickelodeon Serie basieren. Gleichzeitig mit der Ankündigung hat DigitalSpy direkt den ersten Trailer veröffentlicht in dem sich jeder selbst ein Bild machen kann.

Quelle: DigitalSpy

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Videogames veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu TMNT: Out of the Shadows angekündigt

  1. fumpen schreibt:

    Mich konnte bisher noch keine Videospielumsetzung der TMNT für länger an den Bildschirm fesseln. Dieser ‚Klopper‘ schaut auch nicht aus, als könnte er das bewerkstelligen.
    Eigentlich braucht ein TMNT- Spiel doch zwingend einen 4 Spieler- Modus (wäre z.B. online zu realisieren). Oder aber zumindest ein Gameplay, in dem alle vier Turtles GLEICHZEITIG unterwegs sind (siehe auch die jap. Rollenspiele wie Dragon Quest oder Final Fantasy, in denen immer eine GRUPPE unterwegs ist, bei der die Mitglieder idealerweise unterschiedliche Fähigkeiten haben).

  2. 2jaxx schreibt:

    Merkwürdiges Character Design…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s