Nick verlängert TMNT um eine weitere Staffel

Nickelodeon scheint sehr zufrieden mit ihrer Inkarnation der Ninja Turtles zu sein, denn wie jetzt bekannt wurde hat das amerikanische Studio die Serie nicht nur um eine zweite Staffel sondern sogar bereits um eine dritte Staffel verlängert. Wie Deadline.com berichtet wurde die dritte Staffel auf der „Nickelodeon Upfront“ Präsentation in New York angekündigt. Wie viele Folgen die dritte Staffel beinhalten wird wurde jedoch nicht angekündigt, es ist aber gut möglich das sie wie bereits die ersten beiden Staffeln wieder 26 Folgen haben wird.

Quelle: Deadline.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nickelodeon Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nick verlängert TMNT um eine weitere Staffel

  1. cowabunga schreibt:

    Hurra!
    Mir gefällt die neue Nick- Serie sehr. Das ist beste Fernsehunterhaltung …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s