Roseanne Barr mit Hauptrolle im Staffelfinale

Viele werden sie noch aus ihrer Sitcomzeit kennen: Roseanne höchstpersönlich übernimmt eine Rolle im Staffelfinale der neuen Nickelodeon Serie.
Laut TV-Guide handelt es sich bei der Rolle um „Kraang Prime„. Zwar gibt es noch keine Informationen zur Rolle selbst aber dem Namen entsprechend kann man davon ausgehen das sie wohl eine der Kraang verkörpern wird – vielleicht sogar deren Anführerin?

Quelle: TV-Guide

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nickelodeon Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s