Neue Figuren für die Classic Collection angekündigt!

Als Playmates vor gut einem Jahr die TMNT Classic Collection angekündigt hat war nicht klar ob die Reihe fortgesetzt wird oder ob es bei den 4 Ninja Schildkröten der 80er Fred Wolf Serie bleiben wird. Wie nun durch Playmates eigene Webseite bekannt geworden ist darf man sich 2013 auf neue Figuren der Reihe freuen. Mit Rocksteady und Bebop erwachen 2 weitere Charaktere der FW Serie in der Classic Collection zu neuem Leben – wie diese aber genau aussehen werden ist noch nicht bekannt…
Quelle: PlayMates Toys Webseite

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Action-Figuren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neue Figuren für die Classic Collection angekündigt!

  1. cowabunga schreibt:

    Klasse!
    Besonders freuen täte ich mich über multiposeable Versionen vom Shredder und seinen Elite Ninja Guards oder gar vom RatKing!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s