Spielzeugreihe ab Ostern offiziell in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Schon lange fragen sich dt. Fans der vier Ninja Schildkröten wann nun endlich die Spielzeugreihe zur aktuellen Nickelodeon Serie im deutschen Handel zu finden sein wird. Wie Brandora Lizenzbranche berichtet wird die erste Welle zur Toyline der Serie im ersten Quartal 2013 in deutschen Spielzeugläden auftauchen. Die Reihe soll damit rechtzeitig zu Ostern in allen Läden zu finden sein.
Außerdem gibt es Neuigkeiten zu den LEGO Sets zur Serie: Diese sollen ab Juni 2013 im deutschsprachigen Raum verfügbar sein.

Quelle: Brandora Lizenzbranche

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Action-Figuren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Spielzeugreihe ab Ostern offiziell in Deutschland, Österreich und der Schweiz

  1. Kyp schreibt:

    Gut zu wissen 😛 hab mir die Playmates Figuren schon aus den USA bestellt, waren bereits im November da. 70 Euro insgesamt, 40 Für die vier Turtles, 30 für Versand und Zoll. Hat sich gelohnt, das sind nämlich einfach großartige Figuren. Details, Beweglichkeit, Zubehör.. alles daran großartig. Auch wenn der Rest der Serie, Besonders Splinter und April im vergleich zu den herausragenden Turtles Figuren sehr sehr schlecht aussehen.

    • cowabunga schreibt:

      Die Nebenfiguren sollen wirklich nicht toll und wenig aufwendig sein. Dafür hat es aber neben der Basic Action Figure Series mit Charakteren aus der CGI- Serie auf nickelodeon auch noch die Classics- Serie, die mit vier neuen, ultra- beweglichen TMNT im Look der alten PLAYMATES- Figuren daherkommt. Da wünscht man sich nen Shredder oder nen Foot Ninja in ähnlicher Neuaufmachung dazu …

      • Kyp schreibt:

        Ich muss wirklich sagen das ich die „neue“ Serie besser finde als die „classics“. Besonders die verschiedenen Körper und ausdrucksstärkeren Gesichter haben es mir angetan. Ich musste sie zwar hie und da modifizieren, sprich echte Ketten in Mickeys Nunchucks oder den vier Brüdern Pupillen malen, aber die Figuren sind großartig. Die Classics wirken.. naja nicht so Charackterstark.
        Btw sind sie geradezu irre beweglich! Ich sammel viele Figuren, meist DC Figuren von DC Direct, die als Sammlerfiguren durchaus beweglich sind. Aber die Turtles können von Spagat bis zu einbeinigen Kampfposen alles. Das ist zum positionieren einfach klasse.
        Die Figuren gefielen mir so gut das ich gleich Holz und Farbe gekauft habe und einen Trainingsraum gebaut habe um die Jungs ordentlich in Szene zu setzen.

  2. cowabunga schreibt:

    Auf teenage-turtles.de hat es ein deutschsprachiges Forum zum Thema TMNT. Poste da doch mal ein paar Fotos von Deinen Figuren (und dem Dojo!), Kyp. Mich würde das brennend interessieren …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s