Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


Liebe Fans der vier Ninja Schildkröten,
das Jahr ist um und obwohl es den Ninja Turtle Power! Blog erst seit knapp 6 Monaten gibt konnte ich viele interessante Neuigkeiten und Informationen mit euch teilen. Da es aktuell ohnehin eine Neuigkeiten-Flaute in Sachen TMNT gibt und auch bei Nickelodeon Deutschland erst wieder im neuen Jahr neue Folgen zur aktuellen Serien ausgestrahlt werden, möchte ich mich jetzt von euch in den Weihnachtsurlaub verabschieden und wünsche euch frohe Festtage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir sehen uns 2013 wieder!

Dieser Beitrag wurde unter NTP Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  1. Kyp schreibt:

    Vielen Dank für diese prima Website. Für mich ging der Turtle Hype schon lange zu Ende und erst mit der Ausstrahlung der neuen Sendung habe ich ihn wieder aufgenommen und kriege einfach nicht mehr genug davon. Und vor kurzem entdeckte ich diese Seite die wirklich ausführlich, übersichtlich und Up to Date ist. Dazu kommt das durchaus schicke Design. Also vielen Dank für die Mühe und Frisches Fett.. erm, frohes Fest.

Kommentar verfassen

