Sag es nie (Never Say Xever)

Handlung:
Die Aktivitäten der Purple Dragons nehmen in New York City immer mehr zu und als diese das Restaurant eines blinden Koches angreifen ziehen die Turtles einen Schlussstrich. Während der Rettung des Koches kann sich Leonardo aber nicht dazu durchringen den Anführer der kleinen Purple Dragon Gang niederzuschlagen und lässt ihn laufen. Eine Entscheidung die Leonardo schon nach kurzer Zeit bereuen sollte…
Easter Eggs & Anspielungen in dieser Folge:
Mr. Murakamis Name entstammt der Produktionsfirma der Fred Wolf Ninja Turtles Serie „Murakami – Wolf – Swenson“
Das Tattoo welches sich Michelangelo übers ganze Gesicht machen lassen möchte ist ein Werbeartwork für Merchandise zur ersten Ninja Turtles Serie welches 2009 zum 25-jährigen Jubiläum angefertigt wurde.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Episodenquide (Nick) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s