Auf die Ohren: Ghostbusters Hörspiel #58

Nach einer langen Wartezeit ist es endlich soweit: Die neueste Folge des Ghostbusters Fanhörspiels ist für alle gratis zum Download bei Soundtales Productions verfügbar.

„Stille Nacht, unheilige Nacht? Das gilt zumindest für die coole Kendra. In der Wohnung der jungen Friseurin spukt doch tatsächlich der Weihnachtsmann, der sich entgegen seines Rufes als unbarmherziges Ungeheuer entpuppt. Doch wie kann das sein?“

Hier gehts zum Download der neuesten Folge!

2013 macht die Hörspielreihe einen Salto rückwärts zu Folge #1. Das Team produziert die ersten 30 Folgen, welche zuvor nur kommerziell durch die Firma Karussell verfügbar war, neu und setzt dabei die bekanntesten und beliebtesten Folgen der Real Ghostbusters Serie neu auf. Man darf gespannt sein was uns alles erwartet.
Ghostbusters Deutschland

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NTP Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s