Ich glaub, der Typ heißt Baxter Stockman (I Think His Name is Baxter Stockman)

Handlung:
Obwohl die vier Ninja Turtles von Splinter zu Hausarrest verdonnert wurden wagen sie sich bei Nacht erneut auf die Straßen von New York und treffen dort auf den leicht wahnsinnigen Baxter Stockman. Während die Turtles den Schurken ohne Probleme in Tonne tretten, buchstäblich, verliert Michelangelo Donatellos neueste Erfindung den T-Pod, welcher Baxter es ermöglich einen unbesiegbaren Roboterkampfanzug zu bauen…
Easter Eggs & Anspielungen in dieser Folge:
Während Baxter mithilfe seiner Infra-rot Sicht nach den Turtles sucht kann man klein auf dem Bildschirm die original Profilansicht der Fred Wolf Turtles sehen.
Der abgetrennte Arm von Baxters Roboterkampfanzug transformiert sich nach kurzer Zeit in einen Mini-Roboter dessen Kopf stark an das Design der Mouser-Roboter erinnert, welche von Baxter in bisherigen Comics und Adaptionen gebaut wurden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Episodenquide (Nick) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich glaub, der Typ heißt Baxter Stockman (I Think His Name is Baxter Stockman)

  1. MasterRanger schreibt:

    Laut meinen Receiver und laut diversen online-Programmplanern ist die Episode wohl heute abgesagt. Um 19.50 Uhr läuft anstatt wie geplant Turtles Spongebob.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s