Panini Comics bringt die IDW TMNT Comics nach Deutschland

Schon im September kündigte Panini Deutschland auf Anfrage in deren Forum mit das man möglicherweise die aktuell laufende IDW TMNT Comicserie auch in Deutschland veröffentlichen könnte. Wie Comic-Hive nun erfahren hat wird Panini tatsächlich die Reihe nach Deutschland bringen. Im Frühling bzw. Sommer 2013 kann man mit dem ersten Sammelband, bestehend aus den ersten 4 Ausgaben, rechnen. Einen genauen Veröffentlichungstermin oder Preis gibt es jedoch noch nicht.

Quelle: Comic-Hive

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comics veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Panini Comics bringt die IDW TMNT Comics nach Deutschland

  1. Kira Nazena schreibt:

    Juchu! Ich kauf mir zwar schon die englischen, aber die deutschen werden selbstverständlich auch gekauft. Danke für die News!

  2. cowabunga schreibt:

    Wozu, Kira? PANINI Deutschland ist ja nun wahrlich nicht berühmt für seine Eindeutschungen und die TMNT- Comics MÜSSEN sie veröffentlichen (als Teil der Lizenzbedingungen) – wenig berauschende Vorbedingungen für eine gelungene deutsche Version der IDW- Comics.
    Ich greife lieber weiter zu den originalen Heften aus USA …

    • hudemx schreibt:

      Nicht so negativ sehen – bis Frühling/Sommer ists noch lang hin. Ich bin eigentlich auch guter Dinge was eine deutsche Übersetzung angeht und bin gespannt wie die Panini Ausgaben wirken werden.
      Außerdem scheint sich Panini für ganz Europa die Lizenz gekrallt zu haben denn auch in Italien plant man eine Veröffentlichung für Mitte 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s