Bester Showstart seit Senderbestehen

„Bester Showstart bei Nickelodeon Deutschland seit Senderbestehen“ – das darf man auf dem offiziellen Presseportal von Nickelodeon Deutschland lesen.
Mit einem Marktanteil von 16,3% war die Ausstrahlung am Vorabend der neuen Ninja Turtles Serie beim deutschen Nickelodeon Ableger alles andere als ein Schuss in den Ofen. Vor allem die Zielgruppe der 10 bis 13 Jährigen erzielte ganze 22,8% von denen rund 77% Jungen waren.

Quelle: Nickelodeon Presseportal

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nickelodeon Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s