Nick Serie im deutschen iTunes Store

Jeder der den Ausstrahlungsstart der neuen Ninja Turtles Serie verpasst hat muss nicht verzweifeln. Über iTunes kann man sich die Folgen nun in SD oder HD Qualität kaufen und ansehen. Man kann sich die Folgen einzeln oder als „Staffe 1 Volume 1“ Pass kaufen, bei dem nach und nach weitere Folgen freigeschalten werden.
Entgegen der Fernsehausstrahlung dürfte die Kaufvariante bei iTunes jedoch komplett ungeschnitten und in voller Länge verfügbar sein!

Link: iTunes Angebot der SD Variante
Link: iTunes Angebot der HD Variante

Dieser Beitrag wurde unter Nickelodeon Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Nick Serie im deutschen iTunes Store

  1. MasterRanger schreibt:

    Wäre interessant zu wissen, ob es die ungeschnittene Fassung ist. Preislich finde ich es voll ok – auch wenn ich mir den englischen O-Ton dazuwünschen würde. Aber ich warte wohl eher auf einen DVD/Bluray Release. Sollte da im nächsten Jahr keiner kommen, kann man ja immer noch auf iTunes downloaden.

    • hudemx schreibt:

      Ich habe die Laufzeiten verglichen und es dürfte die ungeschnittene US Fassung sein.
      Nachrichten bzgl. einer Heimvideo-Veröffentlichung folgen so bald als wie möglich 😉

  2. tksea schreibt:

    Ich bin mir relativ sicher, dass bei itunes (oder dem, der es itunes geliefert hat wohl eher) etwas bei der Konvertierung schief gelaufen ist (24p/25p), denn es scheint minimal tiefer zu klingen als im Fernsehen… oder bilde ich mir das ein???

    • hudemx schreibt:

      Du hast recht. Die dt. Fassung, welche im TV ausgestrahlt wird, wurde auf Basis der PAL Bänder (welche geringfügig schneller laufen) synchronisiert. Bei iTunes verwendet man offentlich die originale NTSC Variante – dadurch musste die dt. Synchronfassung angepasst werden weshalb die Tonspur jetzt tiefer klingt. Normalerweise hätte es eine Tonhöhenkorrektur geben sollen, aber das scheint aktuel nicht von Interesse zu sein…

      • tksea schreibt:

        Ich denke, ich schreib da mal hin… ist ja korrigierbar. Es ist nicht nur die höhe… es klingt einfach anders dadurch…verschlafener…

  3. MasterRanger schreibt:

    Bin gerade draufgekommen: Wir Österreicher können die Folgen garnicht downloaden – gilt nur für Deutschland. Wenn du einen Österreich Account hast, bist du aufgeschmissen. Ich hatte keine Chance mir eine Folge zu kaufen.

Kommentar verfassen

