Fred Wolf Serie als Komplettbox in den USA

Während wir hierzulande nach wie vor auf eine Neuauflage der achten bis zehnten Staffel der Fred Wolf TMNT Serie warten bekommen die amerikanischen Fans passend zum Start der neuen Nickelodeon Serie eine Komplettbox mit allen 10 Staffeln spendiert. Das 23-Disk Set soll am 13. November 2012 erscheinen, über rund 3 Stunden Bonusmaterial besitzen und noch von einem einzigartigen Design abgerundet:
Die 23 Disks findet man im original Turtle Wagen der Serie, auch als Turtle Wagen oder Partybus bekannt. Mit einem Preis von 99.99 Doller ist das ganze natürlich nicht so billig, aber die besondere Verpackung lässt bestimmt so manches Fan-Herz höher schlagen. Eventuell überlegt sich nun KSMFilm auch eine endlich eine Neuauflage oder Komplettbox der gesamten Serie in diesem Stil?
Man darf ja noch träumen 🙂

Quelle: TVShowsonDVD.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DVD/Blu-Ray, Fred Wolf Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fred Wolf Serie als Komplettbox in den USA

  1. Ben schreibt:

    99 $ finde ich vollkommen in ordnung, habe für die KSM Box 1/2/3 und 10 schon um die 100 eur ausgegeben… 😉

    mehr habe ich mir noch nicht geleistet da ich noch nicht richtig zum anschaun gekommen bin außer ein paar einzelne folgen um in kindheitserinnerungen zu schwelgen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s