Interview mit Rob Paulsen

Ivey von Cowabunga Corner hatte Gelegenheit Rob Paulsen zu interviewen. Rob ist der Synchronsprecher von Donatello in der kommenden Nickelodeon Zeichentrickserie und Raphel in der Fred Wolf Serie. Er spricht darüber wie er zur Donatello Rolle gekommen ist, was er von den Änderungen in der Serie hält und vielem mehr…

Cowabunga Corner Webseite

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nickelodeon Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s