Neue Infos zur Pilotfolge, Teenager April und Casey Jones

Via Zap2it.com wurde die Inhaltsangabe zur einstündigen Pilotfolge „Day One“ der kommenden Nickelodeon TMNT Serie veröffentlicht:

Meister Splinter erlaubt seinen Söhnen das erste Mal die Oberfläche zu besuchen, dabei sollen sie aber ungesehen bleiben. Als sie aber eine Gruppe von Schlägern dabei beobachten wie sie versuchen ein Mädchen (April O’Neil) und ihren Vater zu kidnappen, schreiten die Turtles zur Tat.
Schon bald erkennen sie das die Erdoberfläche nicht so simpel gestrickt ist wie sie es sich erwartet haben und finden sich schnell in Mitten einer Verschwörung von außerirdischen Kreaturen, Roboterandroiden, vermissten Wissenschaftlern und kommen von Angesicht zu Angesicht mit demselben grün-glühenden Mutagen welches auch sie einst mutiert hat.

Quelle: Zap2it.com

Außerdem sprach Ciro Nieli, Showrunner der Nickelodeon Serien, während eines Panels bei der Television Critics Association über die Veränderung das April nun ein Teenager ist und dem Auftritt von Casey Jones in der zweiten Staffel:

Die Sache die wir grundsätzlich bei April sehen wollten; die eine Komponente die wir wirklich in der Serie haben wollten war „Teenage“. In allen Inkarnationen wurde nur flüchtig darübergeblickt oder es wurde komplett „hintergangen“.
In der letzten Serie (Anm. 4Kids Serie) waren die Turtles sehr muskulös und ich glaube über 20 Jahre alt. Das Tolle bei Nickelodeon ist das wir Teenager haben können und auch Geschichten über Teenager erzählen dürfen.
Ich erinnere mich als ich als Kind den ersten Kinofilm (Anm. Turtles – Der Film) gesehen habe; April ging zur Arbeit und kam spät nach Hause, wie eine arbeitende Mutter. Sie wäre so: „O.K. Jungs, zerbrecht nichts während ich weg bin“. Es war wichtig sie zu verjüngen damit sie Teil der Action der Jungs werden kann.
Ich sehe sie wie das „über der Kanalisation Gegenstück“ zu Splinter: Die Turtles lernen über Martial-Arts und den Kodex der Ninja im Untergrund, aber wenn sie nach oben kommen brauchen sie eine hippe, coole und energiegeladene Person.

Casey Jones wird erst in der zweiten Staffel der Serie auftauchen. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber wir nehmen uns die Zeit ihn vorzustellen. Die Turtles und April werden ihn nicht zum selben Zeitpunkt kennenlernen, jeder wird ihn auf seine Art treffen.
Es hat etwas mit der High School zu tun – vielleicht ist er einige Male sitzengeblieben, ist aber vom Alter her nahe an Aprils…

Quelle: Fanhattan

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nickelodeon Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s