Kurios und Wundersam: Casey Jones The Movie

Polaris Banks hatte eine Vision: Einen Film über den TMNT Nebencharakter Casey Jones zu machen. Der Grund: Niemand sonst würde ihn machen!
Ursprünglich nur als 5 Minuten Trailer geplant entwickelte sich das Projekt in einen 35 Minuten langen Kurzfilm. Mit einem Budget von 20.000$ wurde der Film in Dallas, Texas und Downtown Austin gedreht, welches im Film zu New York City wurde.
Den Film kann man sich gratis auf der Film Webseite anschaun, wer aber einen Vorgeschmack haben möchte kann sich die Youtube-Preview anschauen.

Zum kompletten Film!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kurios und Wundersam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurios und Wundersam: Casey Jones The Movie

  1. Ron (Grimlock) schreibt:

    Sehr geile News und der Film ist für das Budget maximal perfekt gedreht finde ich. Oh ja bitte mehr solche Turtles Spin Off’s! Die News ist der hammer! Note 1+

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s