PlayMates Nickelodeon Toyline: Die Ninja Turtles

Pixel-Dan, ein im Internet bekannter Spielzeugsammler, hat sich aktuell zur Aufgabe gemacht alle Figuren welche in der ersten „Wave“ bzw. Veröffentlichungswelle der neuen TMNT Toyline erschienen sind genau unter die Lupe zu nehmen. Verständlicherweise beginnt er mit den 4 Ninja Turtles und zeigt in Zuge der Videos wie die neuen Figuren gegenüber früherer TMNT Figurenvarianten zur Geltung kommen.
Wann die neue Toyline allerdings in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich ist ist bisher nicht bekannt…




Pixel-Dan Webseite

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Action-Figuren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu PlayMates Nickelodeon Toyline: Die Ninja Turtles

  1. cowabunga schreibt:

    Die Informationen auf dem Nickelodeon- Stand auf der CA in Essen lauteten: Frühjahr/ Sommer 2013 kommen die neuen TMNT- Actionfiguren offiziell nach Deutschland. Vereinzelt kann man originalverpackte Figuren schon über Fachhändler (ComicCave, Hamburg) beziehen.

    • hudemx schreibt:

      Danke für die Info.
      Scheint mir eine kleine Katastrophe zu sein, vorallem da die neue Serie gute Einschaltquoten krieg, jetzt aber Null Merchandise in Deutschland verfügbar ist. Sogar in England haben sie den Veröffentlichungstermin auf Dezember 2012 vorverlegt um noch das Weihnachtsgeschäfft mit zu nehmen :/

  2. Turtle Titan schreibt:

    Der 2003 Donnie ist echt geil. Hab den auch zu hause stehn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s