Cowabunga Corner #82: Interview mit Leif Tilden

Leif Tilden, von Beruf Stuntman, war in den 90ern in den ersten beiden Turtles Filmen zu sehen, wenn auch nur in Kostümen: Er war der Schauspieler im Donatello Kostüm in den beiden ersten Filmen und übernahm auch diverse Auftritt als Foot Ninja (in Teil 2 sogar ohne Maske). In diesem Interview erzählt er wie er zur „Rolle“ gekommen ist und wie problematisch es war im Donatello Kostüm zu stecken.

Und hier noch das angesprochene Barbara Walters Interview zum Start des zweiten Kinoabenteuers in dem die Technik in seinem Kostüm versagt hat und es zu einem ungewöhnlich heftigen Tränenfluss gekommen ist.

Cowabunga Corner Webseite

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Cowabunga Corner, Turtes - Der Film, Turtles II - Das Geheimnis des Ooze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s