Comic-Con: Alle Infos von Nickelodeons TMNT Panel

Am Freitag wurde auf der Comic-Con ein Panel zur neuen TMNT Serie veranstaltet. Neben den original Synchronsprechern der Serie war auch Showrunner Ciro Nieli anwesend und hat über einige Inhalte der Serie gesprochen.

  • Die Animation Serie wird aus einer Mischung aus 2D-Animationen und CGI/3D Animationen bestehen. Die „blockige“ Animation soll der Serie eine einzigartige Textur verpassen.
  • Die Serie wird ein gewisses „Anime-Gefühl“ versprühen, ähnlich dem Stil der „Teen Titans“ Serie.
  • Der Stil wird sich an der ersten Zeichentrickserie der 80er orientieren wobei es auch sehr ernste Momente entsprechend der original Comics/4Kids Serie geben wird.
  • Die Dimension X wird Teil der Serie sein. Laut Neili ist sie ein wichtiges Element der Serie welches er in anderen Inkarnationen stehts vermisst hat.
  • Splinter ist wesentlich jünger als in den bisherigen Inkarnationen damit er den Turtles öfters zur Seite stehen kann. Auch die Rivalität zwischen ihm und Shredder steht so mehr im Vordergrund.
  • Shredder hat ein „schlechtes“ rechtes Auge, was wohl aus einem früheren Kampf zwischen ihm und Splinter stammt. Außerdem wird er mehr aus den Schatten heraus agieren als zuvor.
  • April ist, wie wir bereits wissen, wesentlich jünger als in früheren Inkarnationen und wird den Turtles die „echte“ Welt außerhalb der Kanalisation zeigen.
  • Der Rattenkönig/Ratking wird einen Auftritt haben, anders als bisherige Inkarnationen wird er aber kein Muskelprotz sein. Neili möchte es eher realistisch halten, weshalb er eher heruntergekommen und schmächtig aussehen wird. Immerhin lebt er in der Kanalisation wo man die nötigen Proteine kaum bis gar nicht vorfindet.
  • General Traag wird in dieser Version ein knapp 5 Meter großes lavaspukendes Monster.
  • Lederkopf/Leatherhead und Metallkopf/Metalhead werden ebenfalls einen Auftritt haben.
  • Casey Jones wird aktuell keinen Auftritt in der Serie haben.

Quelle: Collider.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nickelodeon Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s