Neue Charakterinformationen

Playmates Toys hat ihre amerikanische Webseite überarbeitet. Nun finden sich auch neben Bildern der auftretenden Charaktere auch endlich kurze Beschreibungen die uns etwas mehr über die Serie verraten.
April O’Neil:Wenn sie nicht gerade mit lernen beschäfftigt ist träumt April davon eine Fernsehreporterin zu werden. Sie ist schlau, schadenfroh und eine der wenigen menschlichen Freunde der Turtles.
Da April eine Freundin der Turtles ist bedeutet das für sie das sie stehts von ihnen gerettet werden kann, was häufig vorkommt. Sie lernte die Turtles kennen als die bösartigen Kraang ihren genialen Vater gekidnapped haben.
April nimmt Martial-Arts Unterricht bei Splinter um sich besser verteidigen zu können.

Kraang:Verbannt aus der Dimension X und auf eine Gehirn-artige Form reduziert ist der Außerirdische Kraang auf der Erde gelandent und hat sich mit dem bösartigen Shredder verbündet.
Um ihre Allianz zu besiegeln hat Shredder Kraang ein Androiden-Exo-Skelett gebaut in dem er sich fortbewegen kann. Kraangs Ziel ist es die Erde zu erobern.
Anders als Shredder ist er nicht von den Turtles besessen und sieht sie – wie auch Splinter – als kleine Nervensägen welche aus dem Weg geräumt werden müssen damit er sein Ziel der Weltherrschaft erreichen kann.

Am interessantesten an den neuen Informationen ist die Beschreibung der Kraang, oder sollte man sie nun doch wieder nur als eine Person ansprechen? Die Beschreibung erinnert an den Namensvetter Krang aus der Fred Wolf Zeichentrickserie; auch das April Reporterin werden möchte ist an den Job ihrer Namensvetterin der FW Zeichentrickserie angelehnt.

PlayMates Toys TMNT Webseite

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nickelodeon Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s