Teenage Mutant Ninja Turtles auf der Comic-Con

Was darf auf der San Diego Comic Con 2012 nicht fehlen?
Ganz klar: die Teenage Mutant Ninja Turtles! Sowohl Nickelodeon als auch IDW Publishing werden auf der Comic-Messe in Amerika vertreten sein, aber was erwartet die amerikanischen Fans dort?
IDW Publishing
Neben einem eigenen Stand auf der Messe wird IDW auch ein eigenes „Panel“ veranstalten. Duane Swierczynski, Brea und Zane Grant, John Layman, Zach Howard, Conor McCreary und Anthony Del Col werden den Fans Frage und Antwort stehen und auch Neuigkeiten zur aktuell laufenden TMNT Comicreihe ankündigen. An ihrem Messestand verkauft man derweilen eine exklusive Cover-Auflage der elften Ausgabe der laufenden TMNT Comicreihe welche von Mitschöpfer Kevin Eastman persönlich gezeichnet wurde.
Nickelodeon
Auch Nickelodeon ist mit einem „Panel“ dabei auf dem die amerikanischen Synchronsprecher Jason Biggs (Leonardo), Sean Astin (Raphael), Greg Cipes (Michelangelo), Rob Paulsen (Donatello), Kevin Michael Richardson (Shredder), Hoon Lee (Splinter) und Mae Whitman (April O’Neil) ebenfalls die Fragen der Fans beantworten. An ihrem TMNT-Stand kann man außerdem eine exklusive TMNT-Figur erstehen: „Night Shadow Leonardo
Wir dürfen gespannt sein welche Neuigkeiten über dieses Wochenende auftauchen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comics, Nickelodeon Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s