Deutsche Preview zur neuen Serie auf Nickelodeon

Den 14. Juli sollten sich deutsche TMNT Fans ganz dick im Kalender ankreuzen denn Nickelodeon Deutschland zeigt an diesem Tag eine erste Preview zur neuen Serie. Während ihres Spongebob Schwammkopf Geburtstags Marathons soll diese zwischen 17:30 und 19 Uhr ausgestrahlt werden. Um was es sich genau bei dieser „Preview“ handelt steht noch nicht fest, jedoch ist es ein gutes Zeichen das auch die deutschen Fans nicht alzu lange auf einen Ausstrahlungsstart mehr warten müssen.
Die Vorschau auf die Serie wurde im Trailer für den Spongebob Marathon erwähnt (ca. 0:22 im Video).

Außerdem ist auf der deutschen Nickelodeon Webseite ein erstes Bild zur neuen Serie aufgetaucht welches ein „Geheimes Sammelalbum“ ankündigt.
Weiter zur deutschen Nickelodeon Webseite

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nickelodeon Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Deutsche Preview zur neuen Serie auf Nickelodeon

  1. Pingback: [Update] Teenage Mutant Ninja Turtles 2012 – Preview im deutschen TV & US Start-Termin bekannt! » Starblight.de | Starblight.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s