TMNT: Dark Horizons – Browser Jump’n Run von Nickelodeon

Letzte Woche hat Nickelodeon zusammen mit dem ersten Trailer zur neuen Serie auch ihre Webseite zur Serie online gestellt. Darauf finden sich aktuell diverse Informationen zu den TMNT und eine sehr kurze Zusammenfassung zur Serie selbst. Das eigentliche Highlight der Seite ist aber das Browserspiel „Teenage Mutant Ninja Turtles: Dark Horizons„.
Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle von einem der vier Panzerrücken und kämpft euch in bester Sidescrolling Action durch diverse Monsterscharen und überdimensionalen Mutantenwesen.
Das Spiel macht wirklich Laune und vorallem das vierte Level hats in sich!
Also worauf wartet ihr noch:
Auf zu TMNT: Dark Horizons!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nickelodeon Serie, Videogames veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu TMNT: Dark Horizons – Browser Jump’n Run von Nickelodeon

  1. cowabunga schreibt:

    Das ist ja mal wirklich ein halbwegs funktionierendes Browserspielchen (auch wenn ich nicht besonders weit komme ;-)). Oft geben sich die Leute ja nicht so viel Mühe bei solchem kostenlosen Merchandise.
    Die ’neue‘ Grafik bei den TMNT gefällt mir auch. Freue mich auf die CGI- Serie …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s